Michael Eisenschmid,

Bürgermeister in Moosach.


Als gemeinsamer Kandidat (von CSU & Moosacher Bürger) für das Amt als Bürgermeister bringt er seine kommunalpolitische Erfahrung als aktiver Gemeinderat seit 2008 für Moosach ein.

 

Sein Wunsch ist es, den Gemeinderat offener und transparenter zu gestalten. Es war seine Idee, eine gemeinsame Wählerliste zu gründen, um die lokalen Interessen aller Bürgerinnen und Bürger besser zu berücksichtigen.
 

Michael ist 1980 geboren, in Moosach verwurzelt und kennt die historischen Zusammenhänge und Traditionen in unserer Gemeinde. Er ist ein Familienmensch und hat den Rückhalt von seiner Ehefrau, seinen Eltern und Brüdern für diese Aufgabe. Als Vater von zwei Kindern im Kindergarten erlebt er hautnah die Wünsche aller hier lebenden Generationen.
 
Die boomende Wirtschaftsregion rund um München hat viele neue Einwohner nach Moosach gebracht. Diesem Wandel möchte Michael offen begegnen – die „neuen Einheimischen“ willkommen heißen, von frischen Ideen lernen und sie von bayrischen Traditionen begeistern.

Er ist gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann, leitet seine eigene Versicherungsagentur in Zorneding und ist Fachmann für Bausparen und Anlagen. Zudem ist er Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Zorneding.

„Ideen einbringen, Kräfte vereinen,
gemeinsam wirken – alle zusammen.“

Michael Eisenschmid

Bürgermeisterkandidat für Moosach 2020

MICHAEL EISENSCHMID

Anmerkung

Der Aussenauftritt der Liste CSU & Moosacher Bürger - Print und Digital - wird ausschließlich durch Eigenleistung aus dem Team realisiert und finanziert. Alle unsere Druckprodukte werden  - soweit es geht - auf nachhaltigen Papiererzeugnissen gedruckt.

Impressum

Michael Eisenschmid

Rathausstr. 9

85665 Moosach

T. +49 1728437683, E-Mail

© CSU & Moosacher Bürger  I   Datenschutzerklärung